Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlas Compakt mit Custom Weiche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zak1976
    Registrierter Benutzer
    • 26.01.2006
    • 89

    Atlas Compakt mit Custom Weiche

    Hallo,

    bin nun ab von meiner "Resteverwertung".
    Jetzt stehe ich kurz vor dem Bau einer Atlas Compakt, habe die original Weiche mal in boxsim simuliert und dann etwas abgewandelt, würde mich freuen, wenn Ihr das Ergebnis beurteilen würdet.
    Aufgestellt wird das Ganze etwa im Abstand von 50 cm zu zwei Wänden in den Raumecken, in einem Raum mit ca. 25m2.
    Die BR Öffnung habe ich auf die Schallwand verlegt.
    Meine Vorlieben liegen in einer bassbetonten Abstimmung, Pegelfest sollte das Ganze auch noch sein.
    Freue mich auf eure Verbesserungen.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zak1976; 02.09.2009, 00:10.
  • UweG
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2003
    • 5606

    #2
    Passt, wenn die Boxen nicht auf den Hörplatz angewinkelt werden und die etwas englische Abstimmung bevorzugt wird.
    Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

    Kommentar

    Lädt...
    X