Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Boxsim unter Vista Business 64-bit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thomas62
    Registrierter Benutzer
    • 29.01.2007
    • 128

    Boxsim unter Vista Business 64-bit

    Hallo,

    bei Einsatz der o.a. Windows Version werden meine Projektdateien zerschossen. Hat jemand eine Lösung oder muss ich wieder zu XP zurück. Ich liebe halt dieses Boxsim-Programm. Ist ein irres Tool.

    Thomas
    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
    Kenwood KA7020 - Classic200GF
  • Stephan-Strunz
    Registrierter Benutzer
    • 02.03.2007
    • 368

    #2
    Also bei mir funktioniert es wunderbar unter Vista (Vista Ultimate 64Bit).
    Kann mir nicht vorstellen das das daran liegt das du Business hast.
    Fehler im Text sind gewollt und zur Belustigung des Lesers vorhanden !

    Kommentar

    • UweG
      Registrierter Benutzer
      • 29.07.2003
      • 5607

      #3
      Wieso werden denn da die Projektdateien zerschossen . Ich selbst benutze auch die 64-Bit-Version von Vista, allerdings Home Premium, und habe bisher noch nichts derartiges beobachtet. Wenn es damit ein Problem geben sollte, müsste das IMHO schnellstens abgestellt werden.
      Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

      Kommentar

      • Thomas62
        Registrierter Benutzer
        • 29.01.2007
        • 128

        #4
        Original geschrieben von UweG
        Wieso werden denn da die Projektdateien zerschossen . Ich selbst benutze auch die 64-Bit-Version von Vista, allerdings Home Premium, und habe bisher noch nichts derartiges beobachtet. Wenn es damit ein Problem geben sollte, müsste das IMHO schnellstens abgestellt werden.
        Hallo Uwe,

        super dass Du Dich meldest. Ich werde am Abend einige Versuche machen, damit ich "mein Phänomen" eingrenzen kann und melde mich dann über PN.

        Schon mal Danke

        Thomas
        -------------------------------------------------------------------------------------------
        Onkyo TX-SR 706 - HiFi-Akademie Power Amp - Atlas Compact MKV, Atlas Compact Rears - Atlas Compact Center
        Kenwood KA7020 - Classic200GF

        Kommentar

        • Kleinstweich
          Registrierter Benutzer
          • 18.05.2006
          • 299

          #5
          An Business 64Bit sollte es eigentlich nicht liegen - bei mir läuft Boxsim jedenfalls ohne jedes Problem...
          Wenn´s am Rücken juckt, solltest Du dir nicht die Füße kratzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X