Es ist geradezu lächerlich! Boxsim hat wieder mal recht und ich bin der Blöde, bzw. der Blinde. Wenn man nicht daran denkt, dass Boxsim in 30°-Schritten simuliert und wir oft in 15°-Schritten, kann man schnell auf den Leim gehen. Ich habe heute mal die G 20 SC unter einem Winkel von 60° auf der DIN-Schallwand gemessen: Es sieht genauso aus wir in der Simu. Na gut, der Einbruch ist nicht bei 18 kHz sondern bei 19 kHz, aber genauso tief.
Mich ärgert nur, dass immer Boxsim recht hat und nicht ich. Gibt es hier Juristen unter uns, die ich fragen kann, ob man Boxsim nicht verbieten lassen kann (Bundesgerichtshof oder so) ? Ich stelle mir das so vor: Per einstweiliger Verfügung wird Uwe untersagt, das Programm weiterhin auf seiner Homepage zum Download anzubieten. Weiterhin werden weltweit Tausende User dazu verdonnert, ihre Festplatten zu löschen. Dann hätte ich meine Ruhe.
Für diejenigen, die mich nicht kennen:
Mich ärgert nur, dass immer Boxsim recht hat und nicht ich. Gibt es hier Juristen unter uns, die ich fragen kann, ob man Boxsim nicht verbieten lassen kann (Bundesgerichtshof oder so) ? Ich stelle mir das so vor: Per einstweiliger Verfügung wird Uwe untersagt, das Programm weiterhin auf seiner Homepage zum Download anzubieten. Weiterhin werden weltweit Tausende User dazu verdonnert, ihre Festplatten zu löschen. Dann hätte ich meine Ruhe.
Für diejenigen, die mich nicht kennen:
Kommentar