Nach langer Zeit ist es mal wieder so weit. Boxsim erscheint in einer neuen Version. Die neue Version 1.04 löst sowohl die bisherige 1.03 als auch die 1.03Beta8 ab, deren Nutzungszeit am 1.2.08 abläuft.
Als neue Funktionen gibt es lediglich die aus den 1.03Betas bekannten Exportfunktionen.
Folgende Fehler wurden korrigiert:
- Werteanzahl bei Frequnz- und Impedanzgangimport jetzt einheitlich > 60000
- Beim Kopieren von Chassis ohne Schallwanddaten werden Schallaustrittsdurchmesser korrekt mitgenommen.
- Einige unsinnig erscheinende Tabulatorreihenfolgen in Formularen (Gem. Außengehäuse, Chassiseditor, Bauteileditor, Freidrahteditor) korrigiert
- Exportfunktion (bisher nur in 1.03beta) jetzt standardmäßig enthalten.
- Irgend einen Text habe ich mal korrigiert und vergessen welchen.
Neu in der Benutzung: Das Häkchen für "Energiefrequenzgang anzeigen" ist jetzt standardmäßig gesetzt.
Den Link auf die Boxsim-Seite findet man, wie immer, in meiner Signatur. Für ganz Eilige gibt es den direkten Download hier: Boxsim 1.04 download
Als neue Funktionen gibt es lediglich die aus den 1.03Betas bekannten Exportfunktionen.
Folgende Fehler wurden korrigiert:
- Werteanzahl bei Frequnz- und Impedanzgangimport jetzt einheitlich > 60000
- Beim Kopieren von Chassis ohne Schallwanddaten werden Schallaustrittsdurchmesser korrekt mitgenommen.
- Einige unsinnig erscheinende Tabulatorreihenfolgen in Formularen (Gem. Außengehäuse, Chassiseditor, Bauteileditor, Freidrahteditor) korrigiert
- Exportfunktion (bisher nur in 1.03beta) jetzt standardmäßig enthalten.
- Irgend einen Text habe ich mal korrigiert und vergessen welchen.
Neu in der Benutzung: Das Häkchen für "Energiefrequenzgang anzeigen" ist jetzt standardmäßig gesetzt.
Den Link auf die Boxsim-Seite findet man, wie immer, in meiner Signatur. Für ganz Eilige gibt es den direkten Download hier: Boxsim 1.04 download
Kommentar