gibt es irgendwo da draussen noch eine andere klirrmessung des AL170 als die von der k&t ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
suche klirrmessung vom AL170
Einklappen
X
-
Höchstens die von Hobby HiFi: mal das Heft ansehen, in dem Bernd Timmermanns die Atlantis vorgestellt hat.Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
-
tiki
-
in der neuen hobbyhifi ist endlich ein test des AL170 drin.
da zeigt sich die professionalität, mit der BT an die sache geht - frequenzgang und wasserfall sind absolut vergleichbar mit früheren messungen.
allerdings jetzt endlich auch mal mit gemessenem klirr, und der sieht etwas anders aus als die messung von k&t - während die nämlich einen k3 peak im mittelton von 1,5%@90dB notierten, kommt der k3 in der hobbyhifi nicht über ~0,6%.
frage an visaton: wurde etwas am AL170 im laufe der zeit verändert?
Kommentar
-
Ab welcher Frequenz nimmt der Klirr denn zu?
Mensch da scheint ja K&T tolle Messergebnisse zu präsentieren, na ja ich kauf mir gar keine Magazine...lieber auf Bücher sparen .
Aber wie bei Woofies KE25ND Messungen, Zitat: "Ebenso die Klirrmessungen stimmen ab 3KHz relativ genau mit denen der K&T überein" da habe ich Augen bekommen, denn ich sah bessere Messungen von Hifi-Selbstbau.
Kommentar
Kommentar