ich habe mir ein bpj aus den netz runtergeladen.
um mir die weiche für den sc10n abzuschauen
das problem ist nur das wenn ich die weiche so übernehhme ,
eine ganz andere kurve entsteht.
eventuell wurde die chassis-datei mittlerweile bearbeitet?
hast du geprüft, ob alle schallwandparameter gleich sind und auch die positionierung auf der schallwand?
Ich hab dem ganzen mal nen Standardgehäuse verpasst (30x20x20), ne Fase rechts und links dran gemacht, mit den Widerständen vorm HT etwas gespielt....
Das sieht dann alles recht nett aus, allerdings gibts Probleme mit dem Energiefrequenzgang, der bäumt sich bei 5k noch mal auf, ansonsten macht der TMT bei 7,5k noch Schweinereien....
Ich bin weniger der Simulant, aber das könnte erträglich klingen...
Ich habe es mir nicht näher angesehen!!!
Die Sauereien würde ich halt versuchen, zu unterdrücken....
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar