Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AkAbak=>free now!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raphael
    Registrierter Benutzer
    • 10.05.2001
    • 3490

    AkAbak=>free now!

    Hallo,

    wie ich eben rausgefunden habe, ist die AkAbak für Privatanwender inzwischen kostenlos verfügbar. Vielleicht wußte der eine oder andere das schon, ich wußte es noch nicht und dachte mir, daß der Hinweis vielleicht wertvoll ist.
    AkAbak ist ein sehr mächtiges Simulationstool, leider aber nicht so komfortabel wie Boxsim, da es skripbasiert ist. Dafür kann es aber auch Ripole etc. simulieren oder ganz abenteuerliche Konstrukte.
    Und, dank wine läuft es sogar unter Linux, tut Boxsim ja auch.

    Raphael
    There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

    T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
    2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
    LS mit Visaton:
    RiPol (2xTIW400)
    Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
    Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)
  • PeterG
    Registrierter Benutzer
    • 12.06.2003
    • 1350

    #2
    Hi raphael,

    Danke für den Hinweis! Noch ein Proggy weniger für das ich WinDoof brauche.

    MfG
    Peter
    Meine Hornlautsprecher

    Kommentar

    Lädt...
    X