Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fenstergrösse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kai 1
    Registrierter Benutzer
    • 16.10.2006
    • 6

    fenstergrösse

    Hallo


    wie kann ich in Boxsim das fenster "Chassis und schallwand editieren " in der grösse anpassen ?



    das fenster ist bei mir in der höhe zu gross und lässt sich nicht weit genug nach oben schieben !

    kann deswegen den ausgewählten lautsprecher nicht mit "OK" im programm bestätigen
    und das programm kann demzufolge auch nicht damit arbeiten
    Sound-cars-team leipzig
  • UweG
    Registrierter Benutzer
    • 29.07.2003
    • 5606

    #2
    Das Fenster darf man nicht in der Größe anpassen müssen. Wenn das nötig ist, ist das ein Fehler (in Boxsim oder sonstwo).
    Welches Betriebssystem benutzt du und verwendest du "große Schriften", also mehr als 96 dpi?

    P.S.: Ich habe eben mal versucht, den Fehler nachzuvollziehen. Auf einem 1280x1024-Bildschirm verschwindet bei der Einstellung "große Schriftarten" das "Ok"- und das "Abbruch"-Feld des Chassiseditors unter der Taskleiste. Das ist kein Fehler, sondern allenfalls ungeschickt. Man kann die Schaltflächen leicht erreichen, wenn man das Fenster ein Stück nach oben schiebt. Die nächste Version von Boxsim wird dieses Fenster ein paar Pixel höher anordnen. Die Skalierung des Fensters funktioniert jedenfalls, bis auf einen Text auf der Seite "Einbau". Dort verschwindet ein Text "keine Wolle", weil "Bedämpfung des rückwärtigen Volumens" bei 120 dpi 3-zeilig wird.
    Zuletzt geändert von UweG; 24.10.2006, 01:51.
    Boxsim ... wenn Lautsprechersimulation gelingen soll.

    Kommentar

    • kai 1
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2006
      • 6

      #3


      danke hab das hinbekommen
      Sound-cars-team leipzig

      Kommentar

      Lädt...
      X