ich habe mir gestern die Chassisdatenbank mit den alten Chassis runtergeladen und habe beim Simulieren meiner Balkonbox festgestellt; daß bei vielen Chassis - z.B. des DX13 - es nicht möglich ist; ein Volumen vorzugeben; die Felder sind grau unterlegt und nicht klickbar...
Welcher Grund steckt dahinter? - Ich will nicht dumm sterben
Ich weiss es zwar nicht,
aber ich denke mal, das diese Teile für so eine Art Dipol-Betrieb ausgelegt sind, da sie an sich für Car-Fi gedacht sind ?
Bei mir ist es im Twingo jedenfalls so, das die DX10 im Armaturenbrett nach unten offen befestigt sind.
Ich denke, das es bei einigen Autos so ist.
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
es sind Car-Hifi -Speaker...
Trotzdem habe ich sie in ca. 10L geschlossen eingebaut und mit einem Vorkondi von 990µF beschaltet... - bin jetzt nur neugierig, wie die Simu aussieht...
Mir kommt da eine Idee; ich werde ein neues Projekt erstellen und die Werte manuell einfügen... Ich krieg es noch
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar