Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo liegt die Trennfrequenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SvenT
    Registrierter Benutzer
    • 24.09.2004
    • 2685

    Wo liegt die Trennfrequenz

    Hallo,

    mir war grad langweilig, deswegen hab ich mich mal daran versucht, die Quadro auf FRS8 "umzubauen"
    irgendwie ist dann ein Solitude-Verschnitt dabei rausgekommen

    http://rapidshare.de/files/22284881/...icro2.BPJ.html

    jetzt würde es mich einfach rein der neugierde wegen mal interessieren, wo denn jetzt die trennfrequenz liegt

    Beste grüße

    Sven
    Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.
  • maha
    Registrierter Benutzer
    • 22.10.2001
    • 1664

    #2
    Diablo. Dein Link funktioniert nicht.

    FRS8: 2 bis 3cm³ lineares verdrängungsvolumen
    B200: 25 bis 30cm³ lineares VD.

    Quadro: Vier B200 ---> 100 bis 120 cm³
    FRS8-Version: Hast du 30 bis 60 Stück eingeplant? Oder hörst du nur sehr leise.

    maha

    Kommentar

    • Diablo
      Registrierter Benutzer
      • 24.09.2004
      • 2685

      #3
      der link funktioniert sehr wohl:

      link öffnen -> runterscrollen -> auf "free" klicken -> zahlen/buchstaben kombination in das feld eintippen -> "download" klicken

      das "umbauen" bezog sich auf "die box kleiner machen" und die anzahl der chassis beibehalten
      Die Chance ohne Tippschein im Lotto zu gewinnen ist fast genauso hoch wie mit Tippschein.

      Kommentar

      Lädt...
      X