Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gute Literatur zur Weichenentwicklung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ArthurDent
    Registrierter Benutzer
    • 01.12.2005
    • 100

    Suche gute Literatur zur Weichenentwicklung

    Ich habe noch einige Wissenslücken bei der Frequenzweichenentwicklung, die Ich gerne mit guter Literatur füllen würde.

    Das Handbuch der LS-Technik aus der K&T habe Ich mehrfach durchgearbeitet, und weitestgehen verstanden.

    Welches Thema mich am dringlichsten interessiert:

    Die Phasenlage bei MehrwegeLS: Wie beeinflussen, wie Diagramme interpretieren; Auswirkung Phasenlage auf die Räumlichkeit etc.

    Die Diagramme der Phase bei BoxSim z.B verstehe Ich nur sehr unzureichend, und das würde Ich gerne Ändern


    Gehäuseabstimmungen etc. sind weniger wichtig.

    Es soll primär um Weichentwicklung, Messtechnik gehen


    Wenn Ihr bzgl. meiner Problematik ein paar gute Links habt wäre Ich dem auch nicht abgenaeigt.


    Grüsse
  • pico
    Registrierter Benutzer
    • 14.09.2004
    • 894

    #2
    Hi Arthur Dent,

    vielleicht etwas zu praktisch, aber man kann ja nie wissen:

    Workshop passive Frequenzweichen 01/05 (Teilnehmerbericht)

    Hier etwas mehr Theorie:
    Die akustische Phase, das unbekannte Wesen (Fortgeschrittene)

    Ansonsten mal unter Grundlagen/Frequenzweichen gucken.
    Gruß Pico

    <<< Studieren UND Probieren >>>

    Kommentar

    Lädt...
    X