Jo und noch besser als meine, aber ob die dann auch wirklich "hinhaut"..... mir ist es eben nur etwas unverständlich dass so ein einfaches Konstrukt gegenüber der Concordeweiche "gewinnt" ...man (ich) denkt immer "die werden sich schon was bei gedacht haben"
wer weiß, hilft wohl nur noch bau der Weiche......weiß einer was die Concorde TL sein soll???Transmissionline?
...man (ich) denkt immer "die werden sich schon was bei gedacht haben"
Das haben sie ganz bestimmt. Dennoch bedeutet das doch nicht, dass es nicht besser oder anders geht.
Ich würde mir schon sehr wünschen, dass VISATON das mal ausprobiert. Dann wäre das Thema vielleicht ein für alle mal vom Tisch. Ich würde es ja gerne selbst probieren aber ersten fehlen mir die Messmittel und zweitens wären Messungen im heimischen Wohnzimmer wohl wenig Aussagekräftig.
RICHTIG da bin ich ganz deiner Meinung, wie oft habe ich das schon gelesen, dass die Concorde in der Simu nicht gut wirkt und das sie mit "einfachsten Mitteln" "besser" wird.
MfG
Norman
P.S.: jaaa *wink* Hallo Admin, wäre super falls das jemand mal testen würde, dann kann ich auch beruhigt die Concorde mit einfacherer Weiche bauen (somit auch günstiger)
P.P.S.: @J.Ollig was ist eigentlich das Projekt Concorde-TL ??? eine Transmissionline?
P.P.S.: @J.Ollig was ist eigentlich das Projekt Concorde-TL ??? eine Transmissionline?
Ich weiß es nicht. . Ich vermute mal, dass das "TL" ein "Ti" sein soll, das wäre dann die Concorde mit Ti 100 anstelle des AL130. Die gibts unter Modifikationen.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar