Ich wollte nur mal fragen, ob jemand von Euch diese Kapsel kennt. Sie soll angeblich von 5Hz bis 30kHz +-0,25db linear sein ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kennt jemand die Panasonic-kapsel ECM-Studio 335-338
Einklappen
X
-
Hi ArthurDent,
hier Ford Prefect Wo hast Du Dein Handtuch gelassen ?!?
Ähm, wie war noch mal die Frage? Ah ja, PANASONIC ECM-Studio 335-338. Nee, kenn ich nicht. Wo gibt's die und was kostet die?
Aber die Angabe 5-30k Hz mit +/- 0.25 dB ist Wunschdenken. Sonst würde B&K da ja einkaufen und ihr "minderwertiges Zeug" (+/- 1.5 dB von 20 bis 20k Hz) nicht so teuer verkaufen können.
Ich denke, die bei MONACOR unter MCE-2000 bekannte Kapsel (kommt auch von PANASONIC) hat schon eine sehr gutes Preis-/Leistungs-Verhältnis.Gruß Pico
<<< Studieren UND Probieren >>>
Kommentar
-
@Pico
Mein Handtuch habe Ich selbstverständlich bei mir (obwohl es sich gelegentlich anschickt die farbe zu wechseln, und Ich mir manchmal, na ja, nicht ganz sicher bin ob man es nach all den Raum und Zeit verstrudelungen noch meins nennen kann)
Zu der Kapsel:
das war ´ne Ebay-Auktion, die mich einfach stutzig gemacht hat, und deswegen wollte Ich hier mal nachfragen (in der Hoffnung, Du wüsstest die Antwort) --- Die ging dann übrigens für 30€ raus ...
Ich selbst will gar keine Kapsel. Ich warte, bis Ich wieder Kohle habe, und dann werde ich mit Dir in Kontakt treten
Kommentar
Kommentar