Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Omnitronic AN-31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tamaris-PA / MTS
    Registrierter Benutzer
    • 09.03.2006
    • 2

    Omnitronic AN-31

    Kennt jemand das oben genannte Gerät und kann etwas dazu sagen?Habe von einem Kunden eins angeboten bekommen und sagen wirs so: Der Preis ist sehr verlockend. Ist eben grad ein Standart Analyzer, nichts besonderes.
    Endlich online...... www.Tamaris-PA.de

    Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht und Tonanlagen
    MTS - Entwicklung von Lautsprechersystemen nach Kundenwunsch
  • pico
    Registrierter Benutzer
    • 14.09.2004
    • 894

    #2
    Hi Tamaris?,

    der große Vorteil ist, dass alles dabei ist (inkl. Mikro) und es SEHR einfach zu bedienen ist. Für eine schnelle Einmessung vor Ort sicher gut brauchbar, macht auch 'ne Menge her im Rack ;-)

    Besser fände ich einen DEQ2496, da hätte ich einen 1/6-Oktav-Analysator und einen EQ mit FB-Destroyer mit dabei. Macht aber nicht so viel her :-(

    Zur LautsprecherENTWICKUNG gibt es wesentlich bessere Werkzeuge . . .
    Gruß Pico

    <<< Studieren UND Probieren >>>

    Kommentar

    • Tamaris-PA / MTS
      Registrierter Benutzer
      • 09.03.2006
      • 2

      #3
      Original geschrieben von pico
      Hi Tamaris?,

      der große Vorteil ist, dass alles dabei ist (inkl. Mikro) und es SEHR einfach zu bedienen ist. Für eine schnelle Einmessung vor Ort sicher gut brauchbar, macht auch 'ne Menge her im Rack ;-)

      Besser fände ich einen DEQ2496, da hätte ich einen 1/6-Oktav-Analysator und einen EQ mit FB-Destroyer mit dabei. Macht aber nicht so viel her :-(

      Zur LautsprecherENTWICKUNG gibt es wesentlich bessere Werkzeuge . . .
      Hallo Pico.
      Genau wegen diesen Vorteilen habe ich auch daran gedacht, vorallen Dingen kann man mit einem Analyzer sehen wie die Frequenzverteilung aussieht und welche Frequenzen unter/überbetont sind und diese dann mit einem EQ anheben. Ein digitales Gerät mit noch mehr Kram den keiner braucht muss nicht sein.

      So muss man nicht immer den Laptop anfahren. Zum LS entwickeln eignet sich doch eher Hobby Box, o.ä.
      Endlich online...... www.Tamaris-PA.de

      Tamaris-PA - Vermietung, Service & Verkauf von Licht und Tonanlagen
      MTS - Entwicklung von Lautsprechersystemen nach Kundenwunsch

      Kommentar

      Lädt...
      X