Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3x TL Sub TIW200XS Eckaufstellung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • music2u
    Registrierter Benutzer
    • 25.08.2008
    • 43

3x TL Sub TIW200XS Eckaufstellung

Hallo zusammen!

Ich habe den Bau unter "Galerie der Projekte" kurz dokumentiert:

https://forum.visaton.de/forum/galer...eckaufstellung

Die sind aus 15mm Multiplex und sind mMn wirklich gut geworden, einschließlich aller Gehrungen (habe ich bei einem Freund zugeschnitten, der eine Schreinerei hat). Sie sind noch roh, also das "Finish" kann noch auf Wunsch erfolgen. Da steckt einiges an Arbeit drin, zum Teil auch nicht ganz so einfache.

Leider sind sie in meinen "Wohnzimmer-Renovierungsplänen" nicht mehr enthalten. Wenn sie niemand haben möchte, würde ich sie wohl leider für neue Projekte zersägen müssen. Das wäre ziemlich schade, daher biete ich sie vor dem Zersägen einmal an. Vlt findet sich ja ein Interessent. Abholung wäre in 63486 Bruchköbel im Main-Kinzig-Kreis bei Frankfurt.

Insgesamt habe ich 3 Stück. Ich dachte an € 100,- pro Stück. Das deckt nicht einmal die Kosten für des Holz. Holz ist ganz schön teuer geworden. Wenn jmd die TL haben möchte, könnte ich ihm pro TL je 2xTIW200XS für €200,- anbieten, also TL Sub mit Treibern € 300,-. Ich hoffe, das ist ein vernünftiges Angebot.

Ich würde mich freuen, wenn sich jmd dafür interessiert und ich sie dann doch nicht zersägen müsste

Beste Grüße
    Der Stefan
Lädt...
X