Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche einen W300S 4 Ohm in sehr gutem Zustand
Einklappen
X
-
Suche einen W300S 4 Ohm in sehr gutem Zustand
Leider hat irgendein Idiot auf unserer Weihnachtsparty die Membran an einem meiner W300S eingedrueckt. Staubsauger hat nix gebgracht, mit ner Nadel konnte ich die Membran wieder ein wenig rausziehen, aber man sieht jetzt nen Knick...daher wuerde ich den Lautsprecher am liebsten ersetzen. Aber leider gibts die W300S nicht mehr.... Kann mir jemand mit nem optisch sehr guten W300S 4 Ohm aushelfen?Zuletzt geändert von Madmat; 22.12.2025, 01:10.Stichworte: -
-
Du kannst eine neue Kappe aufkleben. Etwas größer als die alte, die höhere Masse ist vernachlässigbar. Mutige schneiden die alte Kappe ab - vorsichtig.
Am besten bei beiden TT.„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“
Alan Parsons
-
Ja, geht. Hab' ich auch bei einem TIW400 gemacht, den ich völlig ohne Dustcap erworben hatte.Zitat von walwal Beitrag anzeigenDu kannst eine neue Kappe aufkleben. Etwas größer als die alte, die höhere Masse ist vernachlässigbar. Mutige schneiden die alte Kappe ab - vorsichtig.
Am besten bei beiden TT.
Kommentar
Kommentar