Hallo Bastelfreunde,
ich biete zwei gut erhaltene W400S an. Momentan in einem Ripol-Gehäuse (MDF roh, müsste noch hübsch gemacht werden).
Es bleibt dem Käufer überlassen, ob er den Sub so nutzt oder nur die W400s weiter verwendet. Abzugeben ist alles zusammen. Macht mir ein faires Angebot.
Versand ist aufgrund von Größe und Gewicht nicht möglich. Ich wohne im Nordosten von Hamburg, in der Nähe von Ahrensburg.
VG
Jörg
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar