ca. 5-6Jahre alt. Bis zum Ausbau, haben die Beiden funktioniert und ordentlich Radau veranstaltet. Nun habe ich ein neues Projekt geplant und möchte mich von den Beiden trennen.
Preis für das Paar: 97€ VB. Der Versand kostet 7€ mit Hermes und ca. 8€ mit DHL. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Macht mir ein gutes Angebot.

Bei Fragen, einfach kontaktieren.
Nr1: (Zustand: gut-sehr gut)

Hat an der Membran leichte gebrauchtspuren, die man bei schrägem/ungünstigem Lichteinfall sieht. Von weitem, im dunkleren Bereich, sieht man nichts davon.
Der Korb, hat minimale Gebrauchtspuren, die nur bei genauem hinsehen und schrägem Lichteinfall sichtbar sind.
Die Anschlüsse wurden nicht gelötet. Der Spulenwiderstand beträgt 7Ohm.
Nr2: (Zustand: sehr gut)

Hat eine, kaum sichtbare Mini-Macke am Korb. Die Membran ist einwandfrei.
Die Anschlüsse wurden nicht gelötet. Der Spulenwiderstand beträgt 7 Ohm.
Das Angebot wurde auch bei Kleinanzeigen veröffentlicht. Kontaktiert mich auch gerne Dort.
Privatverkauf. Abholung und Versand möglich.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
Preis für das Paar: 97€ VB. Der Versand kostet 7€ mit Hermes und ca. 8€ mit DHL. Der Preis ist Verhandlungsbasis. Macht mir ein gutes Angebot.
Bei Fragen, einfach kontaktieren.
Nr1: (Zustand: gut-sehr gut)
Hat an der Membran leichte gebrauchtspuren, die man bei schrägem/ungünstigem Lichteinfall sieht. Von weitem, im dunkleren Bereich, sieht man nichts davon.
Der Korb, hat minimale Gebrauchtspuren, die nur bei genauem hinsehen und schrägem Lichteinfall sichtbar sind.
Die Anschlüsse wurden nicht gelötet. Der Spulenwiderstand beträgt 7Ohm.
Nr2: (Zustand: sehr gut)
Hat eine, kaum sichtbare Mini-Macke am Korb. Die Membran ist einwandfrei.
Die Anschlüsse wurden nicht gelötet. Der Spulenwiderstand beträgt 7 Ohm.
Das Angebot wurde auch bei Kleinanzeigen veröffentlicht. Kontaktiert mich auch gerne Dort.
Privatverkauf. Abholung und Versand möglich.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.