Hallo Zusammen,
da das Thema Lautsprecher für mich eigentlich durch ist, und ich Platz im Keller brauche, biete ich hier ein paar Dinge an.
Versand ist grundsätzlich möglich, wobei ich persönliche Übergabe bevorzuge.
Standort ist 63688 Gedern in der Wetterau/Hessen
Alle Sachen waren trocken und eingepackt (teilweise in der Originalverpackung) gelagert.
Bilder gerne auf Anfrage, hab noch nicht herausgefunden, wie ich hier Bilder einbinden kann, bekomme nur Fehlermeldungen..
1x neue und unbenutzte Mitteltonkalotte G50FFL im Originalkarton, Preis VB € 120,- Plus ggfs. Versand
1x gebrauchter W100S8, Preis VB € 25,- Plus ggfs. Versand
1x W170S4, Preis VB € 45,- Plus ggfs. Versand
1x Mivoc AM120 neu und unbenutzt, im Originalkarton mit Dokumentation und Schrauben, Preis VB € 100,- Plus ggfs. Versand
Eventuell kommt noch was dazu, wenn ich die Tage mal im Keller aufräume.
da das Thema Lautsprecher für mich eigentlich durch ist, und ich Platz im Keller brauche, biete ich hier ein paar Dinge an.
Versand ist grundsätzlich möglich, wobei ich persönliche Übergabe bevorzuge.
Standort ist 63688 Gedern in der Wetterau/Hessen
Alle Sachen waren trocken und eingepackt (teilweise in der Originalverpackung) gelagert.
Bilder gerne auf Anfrage, hab noch nicht herausgefunden, wie ich hier Bilder einbinden kann, bekomme nur Fehlermeldungen..
1x neue und unbenutzte Mitteltonkalotte G50FFL im Originalkarton, Preis VB € 120,- Plus ggfs. Versand
1x gebrauchter W100S8, Preis VB € 25,- Plus ggfs. Versand
1x W170S4, Preis VB € 45,- Plus ggfs. Versand
1x Mivoc AM120 neu und unbenutzt, im Originalkarton mit Dokumentation und Schrauben, Preis VB € 100,- Plus ggfs. Versand
Eventuell kommt noch was dazu, wenn ich die Tage mal im Keller aufräume.