vor 15 Jahren habe ich mir ein Paar Alto III G gebaut, die mich seitdem begleiten. Mittlerweile gibt es aber Nachwuchs im Haus und die Chassis ziehen Kindernhände magisch an.
Deshalb bin ich auf der Suche nach dem Abdeckgitter NG 6,5" (Art-No.: 1148) für die Chassis W170S. Über Ebay konnte ich bereits ein einzelnes finden, d.h. ich suche noch drei Stück.
Vielen Dank für den Link. Das würde richtig gut passen, weil ich bisher über ebay bzw. Kleinanzeigen schon 3 Gitter kaufen konnte, d.h. mir fehlt nur noch eins.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar