Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CT 271 aus Klang & Ton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwarzmehr
    Registrierter Benutzer
    • 25.09.2019
    • 33

    CT 271 aus Klang & Ton

    Hallo ,

    biete hier mal meine CT 271 aus der K&T 2/2014 an . Die Boxen sind ca. 1 Jahr alt . Die Chassis sind neu . Diese Woche erst Eingebaut. Ich habe die Boxen gebaut um eigene Erfahrung mit Breitbänder zu machen. Habe verschiedene Chassis ohne Sperrkreise ausprobiert . Unter anderem Mark Audio CHN-70. Der für den Visaton FR 10 Treiber vorgesehene Sperrkreis ist also nicht dabei. Da neue Projekte anstehen möchte ich Platz schaffen . Einen Teil des Artikels aus der K&T ist auf der Strassacker Seite zu lesen.

    Am liebsten wäre mir Probe hören , begutachten und abholen in Remscheid .

    Versenden , bringen und oder ein Teil der Strecke entgegen kommen, kann man besprechen und ist auch möglich.


    Ich hätte gerne für das Paar 240 Euro.

    Beste Grüße aus Remscheid

    Micha
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT 271_2.jpg
Ansichten: 380
Größe: 1,54 MB
ID: 706881 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT 271_4.jpg
Ansichten: 297
Größe: 1,88 MB
ID: 706882 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT 271_5.jpg
Ansichten: 308
Größe: 1,59 MB
ID: 706883 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CT 271_6.jpg
Ansichten: 309
Größe: 1,56 MB
ID: 706884
Lädt...
X