War mal an einer Goa-Party deutlich über Nennleistung gelaufen, bei einem der beiden Eminence Kappalite 3012LF ist dabei die Schwingspule geschmolzen. Da ich ihn eigentlich eh nicht mehr brauche, habe ich ihn seither nicht repariert. Der zweite 3012LF läuft noch, ich wage mich aber nicht an eine Prognose wie lange noch...
Mit 2x 12" hat dieser Sub die Membranfläche eines 18ers, das Gehäuse ist aber schmal und kompakt wie bei einem 12er. Der Tiefgang ist nicht ganz so brachial, dafür ist der Kickbass richtig punchy.
Er ist dank Neodymtreiber auch problemlos durch eine Person allein transportierbar.
900 W RMS
4 Ohm (2x 8 Ohm parallel) oder 16 Ohm (2x 8 Ohm in Serie)
f3: 42 Hz
Bassreflexgehäuse, 6 Kanäle
Kann stehen oder Liegen: Füsse auf 2 Seiten, Stativflansche auf den anderen Beiden
Griffschalen auf 4 Seiten
Gitter und 14 mm Schaumstoff
18 mm Birkenmultiplex
2x Neutrik Speakonbuchsen
Wird idealerweise in Zürich (Schweiz) abgeholt... Reparaturkosten wären 300€ (1x neuer Kappalite 3012LF) bzw. 600€ um beide zu ersetzen.
Mit 2x 12" hat dieser Sub die Membranfläche eines 18ers, das Gehäuse ist aber schmal und kompakt wie bei einem 12er. Der Tiefgang ist nicht ganz so brachial, dafür ist der Kickbass richtig punchy.
Er ist dank Neodymtreiber auch problemlos durch eine Person allein transportierbar.
900 W RMS
4 Ohm (2x 8 Ohm parallel) oder 16 Ohm (2x 8 Ohm in Serie)
f3: 42 Hz
Bassreflexgehäuse, 6 Kanäle
Kann stehen oder Liegen: Füsse auf 2 Seiten, Stativflansche auf den anderen Beiden
Griffschalen auf 4 Seiten
Gitter und 14 mm Schaumstoff
18 mm Birkenmultiplex
2x Neutrik Speakonbuchsen
Wird idealerweise in Zürich (Schweiz) abgeholt... Reparaturkosten wären 300€ (1x neuer Kappalite 3012LF) bzw. 600€ um beide zu ersetzen.