Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diverse hochwertige Chassis und BR-Rohre

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fosti
    Registrierter Benutzer
    • 18.01.2005
    • 3175

Diverse hochwertige Chassis und BR-Rohre

1 Paar Beyma 12B/100R Studiobässe (von hoschibill generalüberholt) 270,- EUR inkl. versichertem Versand

1 Paar Davis Acoustics 25 SCA 10 WR Carbon 10" Studiobässe (OVP unbenutzt) 220,- EUR inkl. versichertem Versand

1 Paar Dynaudio Esotec MD 142 3" Bärennasen (OVP unbenutzt) 220,- EUR inkl. versichertem Versand

1 Paar Peerless P830685 TV (nur gemessen) 50,- EUR inkl. versichertem Versand

2 Paar Peerless HDS 205 PPB (wenig benutzt) 100,- EUR pro Paar, 180,- EUR für beide Paare inkl. versichertem Versand

1 Paar Faital Pro FD371 (unbenutzt) 120,- EUR inkl. versichertem Versand

1 Paar Davis Acoustics 13 MRPA Mitteltöner (OVP unbenutzt) 90,- EUR inkl. versichertem Versand

1 Paar Fountek FR 59 EXE (OVP unbenutzt) 80,- EUR inkl. versichertem Versand

1 Paar RCF HF-99 CD Hörner (OVP unbenutzt) 100,- EUR inkl. versichertem Versand

3 Paar HP100 BR Rohre silber (unbenutzt) 40,- EUR inkl. versichertem Versand

2 Paar HP100 BR Rohre schwarz (unbenutzt) 30,- EUR inkl. versichertem Versand

3 Paar HP70 BR Rohre schwarz (unbenutzt) 35,- EUR inkl. versichertem Versand

Fotos auf Anfrage!

Abholung in 38300 WF möglich

Wichtig ! PRIVATVERKAUF (von Privat an Privat). ICH SCHLIESSE HIERMIT JEGLICHE GEWÄHRLEISTUNG, GARANTIE SOWIE RÜCKNAHME & UMTAUSCH AUS. !!!
    Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . (copyright by mechanic)
Lädt...
X