Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Focusrite Saffire PRO 24 externe Soundkarte, wie neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tiree
    Registrierter Benutzer
    • 20.05.2021
    • 22

    Biete Focusrite Saffire PRO 24 externe Soundkarte, wie neu

    Focusrite Saffire PRO 24 externe Soundkarte

    wie NEU
    Für ein Aktivlautsprecherprojekt gekauft, aber nur ausprobiert und nie realisiert. Liegt nun schon länger im Regal.

    Ich habe die Soundkarte zweimal und bin zufrieden. Ich nutze sie zur Kanalerweiterung im Kino auf 4 die vier Rückkanäle über ADAT Standalone. Einmal ein gestellt, braucht das Teil dann nur noch die Lichtleiterverbindung, die man unsichtbar verlegen kann.

    Festpreis 200 €
    Garantie und Rücknahme schließe ich aus
    Nichtraucherhaushalt

    Abholung in Leichlingen oder Versand


    Audio- und MIDI-Interface mit Firewire-Anschluss

    Eingänge:

    4 Analog (2 XLR/Klinke, 2 Klinke)

    8 ADAT

    2 S/PDIF

    2 Loopback-Eingänge (nicht physikalisch): ermöglichen das Routing innerhalb der DAW von einer Anwendung zu einer anderen

    Ausgänge:

    6 Analog (Klinke)

    2 S/PDIF

    2 Mikrofonpreamps mit zuschaltbarer 48V Phantomspeisung

    2 separate Kopfhörerausgänge

    1 MIDI IN, 1 MIDI OUT

    5-Segment-LED-Anzeigen für jeden Eingangskanal: -42, -18, -6, -3, 0 dBFS

    Stromversorgung über Firewire möglich
Lädt...
X