Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe: BG20 - FRS8 - FRS8M usw...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ichse1
    Registrierter Benutzer
    • 23.05.2002
    • 1514

    Verkaufe: BG20 - FRS8 - FRS8M usw...

    Zum Verkauf steht:


    2 x FRS8M 8ohm - unbenutzt in Originalverpackung - Neupreis ca. EUR 13 - Preisvorstellung EUR 6
    1 x FRS8 8ohm - unbenutzt in Originalverpackung - Neupreis ca. EUR 13 - Preisvorstellung EUR 6
    1x Luftspule SP 3.3mH 1,0mm - gebraucht, ohne bekannte Schäden - Neupreis ca. EUR 21 - Preisvorstellung EUR 10 (ja, soetwas ist mittlerweile richtig wertvoll...)


    2 x Dayton ND20F-6ohm - unbenutzt in Originalverpackung - Neupreis ca. EUR 16 - Preisvorstellung EUR 8
    2 x Mivoc TW3000 - gebraucht, ohne bekannte Schäden - Neupreis ca. EUR 50 - Preisvorstellung EUR 25
    1 x Mivoc AM80 - gebraucht, ohne bekannte Schäden - Neupreis ca. EUR 100 - Preisvorstellung EUR 50

    Wenn jemand das gesamte Paket haben will, dann bin ich mit EUR 100 zufrieden. Das Geld geht an "Nachbar in Not" für die Ukraine.
    Standort ist Österreich, nähe Wien
    Versand ist gerne möglich


    Außerdem habe ich noch gut daumendicke High End Lautsprecherkabel Type "Transparent Music Wave" - gebraucht, ohne bekannte Schäden - Neupreis größer EUR 1000 - Preisvorstellung EUR ???
    Zuletzt geändert von ichse1; 18.05.2022, 10:05.
    mfg Stefan
  • Jagger
    Registrierter Benutzer
    • 23.04.2022
    • 1

    #2
    Hallo Stefan,

    ich interessiere mich für die zwei FRS8M und für einen Mivoc Sub, ist es ein AW3000 oder ein Raveland?
    Bei den Dayton ND 20 könnte ich auch schwach werden.
    Wie hoch sind die Versandkosten aus Österreich nach Deutschland?

    Gruß Andy

    Kommentar

    • kboe
      Registrierter Benutzer
      • 28.09.2003
      • 1809

      #3
      Hast PN
      Mir kommt kein HiRes in die Anlage. Ich brauch meine Hochtöner noch länger.

      Kommentar

      Lädt...
      X