Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Atlas Compact MK II, MK IV oder MK V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Klanggourmet
    Registrierter Benutzer
    • 28.02.2022
    • 18

    Suche Atlas Compact MK II, MK IV oder MK V

    Ich suche ein Paar guterhaltener Visaton Atlas Compact in der Version MK II, MK IV oder MK V. Bitte Bilder schicken.

    Gerne im Raum Bremen oder es sollte eine sichere Transportmöglichkeit mit angeboten werden.

    Farblich: entweder Roh, funiert oder auch lakiert. Wenn alle Stricke reißen kann ich da ja hier in Bremen noch nachbessern.

    Ggf. würde ich auch einen vollständigen technischen Bausatz nehmen, wenn das Gehäuse nicht vorhanden oder zu stark beschädigt ist.

    Preisvorstellung sollte auch genannt werden.

    MfG
    Chrischan
    Wolfman7@arcor.de
Lädt...
X