Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFE: 1 Paar Weichen für Bijou

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -mannimmond
    Registrierter Benutzer
    • 14.11.2011
    • 152

    VERKAUFE: 1 Paar Weichen für Bijou

    Ich verkaufe hier ein paar selbst aufgebaute Weichen für die Visaton Bijou. Sie sind mit Spulen und Widerständen von Visaton, und mit Kondensatoren von Intertechnik (Tieftonzweig, MKT) und Mundorf (Hochtonzweig, MKP) auf Lochrasterplatinen aufgebaut. Die Anschlüsse sind beschriftet, die Weichen wurden genutzt, funktionieren also. Ich hab die Lautsprecher wieder zerlegt, weil bei mir im Raum Lautsprecher mit Waveguide für den Hochtöner besser funktionieren. Die Weichen sind deswegen übrig (ein paar AL130 eventuell auch noch).

    Verkauf von Privat unter Ausschluss der gesetztlichen Sachmängelhaftung, Zahlung per Banküberweisung innerhalb Deutschlands.

    Preis: Vorzugspreis hier incl. Porto als versichertes Paket 110€. Ich stelle sie auch bei Ebay Kleinanzeigen ein.
Lädt...
X