ich verkaufe 16 Stück WS25E zur Zeit noch in einer Abwandlung einer Grande Orgue - pro Gehäuse 4 Stück WS25E nur als Subwoofer (ohne Breitbänder). 4 Gehäuse gebaut aus MDF roh erhältlich. Gebaut vor ca. 1 Jahr.
VB 100 Inkl. Gehäuse ohne Versand per Gehäuse - Abholung bevorzugt!
Hi,
ich würde Dir 2 von den Gehäusen sehr sehr gerne abnehmen,
aber Versand ist ja leider/bestimmt der Wahnsinn!
Falls Du Lust hast Berlin zu besuchen, sei mein Gast!
Hi,
der Transport ist garnicht mal so teuer, aber man müsste die Teile ziemlich gut puffern, dass die den Transport überstehen. Insofern kann ich gut verstehen, dass das zuviel wäre.
Falls Du dich aus platztechnischen Gründen entschliesst die Gehäuse zu entsorgen und die Originalkartons der WS25E noch hast, würde ich auch an 4 Chassis interessiert sein.
Originalkartons hab ich leider nicht mehr und für einen Transport müsste man die Gehäuse auf eine Palette packen und dann wird es wieder schwer (gewicht)...
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar