Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Belle Gehäuse schwarz hochglanz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • arnegger
    Registrierter Benutzer
    • 11.03.2004
    • 937

    La Belle Gehäuse schwarz hochglanz

    Ich habe hier 2 Stück Gehäuse für die La Belle. Scheinen nach Bauplan gemacht zu sein. Die Chassis sind jedoch nicht eingefräst. Die Oberfläche ist recht gut in Schwarz hochglanz lackiert. Die Stosskanten sind etwas sichtbar, aber erstaunlich wenig. Denke das ist eine recht professionelle Lackierarbeit. Es sind leichte Gebrauchsspuren sichtbar, aber keine gröberen Beschädigungen.

    Die Gehäuse gebe ich gratis an Selbstabholer in Gossau (Schweiz) ab. Die sichtbaren Weichen sind nicht Teil des Angebots.
    Angehängte Dateien
Lädt...
X