Mini Monitor Basic MK2. Gleich vorweg ich bin kein Schreiner. Die Gehäuse sind nicht perfekt. Schaut Euch die Bilder an. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich will auch nichts daran verdienen sondern mein Hobby ein bischen finanzieren. Deshalb verkaufe ich die Lautsprecher zum Selbstkostenpreis von 260 Eur.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mini Monitor Basic Mk2
Einklappen
X
-
Mini Monitor Basic Mk2
Verkaufe ein Paar selbst gebaute Lautsprecher nach dem Hobby Hifi Bauvorschlag
Mini Monitor Basic MK2. Gleich vorweg ich bin kein Schreiner. Die Gehäuse sind nicht perfekt. Schaut Euch die Bilder an. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich will auch nichts daran verdienen sondern mein Hobby ein bischen finanzieren. Deshalb verkaufe ich die Lautsprecher zum Selbstkostenpreis von 260 Eur.Stichworte: -
-
Hi,
ich finde die sehen schon ganz gut aus. Ok, Lackierungsqualität ist immer schwer zu erkennen auf Bildern, aber sauber versteift, Chassis eingefräst etc.
Dennoch fürchte ich dein Preis wird schwer zu bekommen sein. Ist jetzt nicht böse gemeint, habe auch kein Interesse den Preis zu drücken. Chassis- und Weichenteil-Neupreis ist schon schwer zu bekommen. Für den Preis in etwa habe ich z. Bsp. ein Paar Arias (wohlgemerkt in gebrauchtem Zustand) verkauft ...
Viel Erfolg beim Verkauf. Gibt's nicht Freunde oder Verwandte die Interesse haben?
Grüße
Robin
Kommentar
-
Meiner Meinung nach stehen da trotzdem leider nur 100 Euro plus Versand.
LgZuletzt geändert von sadrefrain; 22.11.2019, 23:22.
Kommentar
Kommentar