Habe das Angebot nochmal geändert..würde alle 4 Lautsprecher + den Center + Kabel für 350€ abgeben.
Evtl. motiviert das ja einen, es in Bonn abzuholen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Biete ein Paar Visaton VIB Extra GF
Einklappen
X
-
Timo, der gezeigte Lautsprecher hat mit dem Angebot garnichts zu tun, es ging nur um den Mitteltöner in der Mitte Zum Vergleich zu den LSern des TE. Aber alles yutt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, das stimmt, ich wollte nur drauf hinweisen, dass das Monacorchassis eher kein Mitteltöner ist sondern auch hier als Bass genutzt wird.
Gruß Timo
-
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigenAber dafür können die kleinen Bässe ( 4 Stk in BR) in einem 20 qm Raum schon ordentlich was abliefern und sauber, wo man nach einem Subwoofer sucht......
Gruß Timo
-
Das sind eher kleine Bässe,
Aber dafür können die kleinen Bässe ( 4 Stk in BR) in einem 20 qm Raum schon ordentlich was abliefern und sauber, wo man nach einem Subwoofer sucht......
-
Das sind eher kleine Bässe, da im Mittelton etwas ungenau. Gruß Timo
-
Sind das nicht ein paar Monacor Mitteltöner daneben?
Genau, 2 Stk SPH 135 KE pro Box.
-
Sind das nicht ein paar Monacor Mitteltöner daneben? Auch ein guter und wirkungsgradstarker?
-
Taugen die was? Kenne mich da wie mein Name schon sagt noch weniger aus wie bei den Visatons!
-
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigen
Taugen die was? Kenne mich da wie mein Name schon sagt noch weniger aus wie bei den Visatons!
-
-
Zitat von Luzifer Beitrag anzeigenMan müsste die breite der Box wissen.Könnte ein Fostex 127 oder 127 e sein.
85cm hoch
24cm tief
-
Sieht aus wie ein alter Fostex Breitbänder,
-
Alles nur im Dienste der Wissenschaft
Zu den anderen 2 Lautsprechern und dem Center kann keiner was genaueres sagen oder?
-
Ich wollte hier keine Diskussion anzetteln
Aber danke, eventuell werde ich es da mal versuchen.
Ansonsten kann sich hier gerne gemeldet werden per PN!
Zu den anderen 2 Lautsprechern und dem Center kann keiner was genaueres sagen oder?