Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] Topas Plus- Standardversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bob25
    Registrierter Benutzer
    • 18.03.2008
    • 41

    [V] Topas Plus- Standardversion

    Hallo,

    verkaufe hier die Topas Plus in der Standardversion.

    Die Gehäuse wurden vom Vorbesitzer, nachdem ihm das Furnier nicht mehr gefallen hat,mit Folie überzogen und die Oberseit mit Schlagmetall beschichtet.

    Das Anschlussterminal ist für Bi-Amping ausgelegt. Die Lautsprecher funktionieren einwandfrei. Lediglich die TIW 300 sind etwas eingestaubt...habe diese bisher noch nicht angerührt.

    Die Lautsprecher können in Berlin Mahlsdorf, nach Absprache, besichtigt und abgeholt werden. Versand ist ggf. auch möglich...müsste jedoch abgesprochen werden.

    Als VB setze ich 1000€ an.

    MfG Olaf
    Angehängte Dateien
  • MJ77
    Gesperrt
    • 01.03.2017
    • 498

    #2
    Schade soweit weg, sonst finde ich das ganz interessant und würde wohl mal zum hören kommen. Aber der Preis, ist zu hoch, würde ich sagen. Bei Kleinanzeigen liefen letztens welche, die sahen aber echt viel besser aus und waren mit 900 angesetzt. Die waren aber auch zügig weg. Naja, viel Glück trotzdem.. Matthias

    Kommentar

    • jido74
      Registrierter Benutzer
      • 23.03.2008
      • 171

      #3
      Der Kolege hier hat selber laut Aussage des Vorbesitzers für die Topas + und einen Aria Center MHT 1100.- bezahlt ... nur zur INFO !
      Der Guido

      Kommentar

      Lädt...
      X