Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Acoustic Elegance Dipole 12

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hbaudio
    Registrierter Benutzer
    • 06.11.2008
    • 24

Acoustic Elegance Dipole 12

Hallo an Alle!

Ich starte eine neue Runde der "Entrümpelung". Als LS Entwickler sammelt sich immer ziemlich viel an, ab und zu biete ich deshalb diese "Schätzchen" zu guten Preisen zum Kauf an. Einige von Euch werden sich vielleicht noch an die letzte Runde erinnern.Ich verschicke aus Italien, wo ich lebe und arbeite, habe jedoch recht günstige Versandbedingungen nach D.

Aus einem früheren Projekt habe ich noch eine ganze Reihe neuer Dipole 12 Woofer in der 12Ohm Version, die ich paarweise anbiete. Paarpreis inkl. Versand nach D ist Euro 450,00. Bei Abnahme mehrerer Paare kann man natürlich etwas verhandeln.

Ich habe damals diese Treiber in der 12Ohm Version geordert, da sie zu jeweils 8 Treibern pro Kanal eingesetzt wurden.

Ich werde in den nächsten Tagen noch weitere Treiber verschiedener Hersteller anbieten, habe diverse interessante LS in meist neuem Zustand, einige zu kurzen Testzwecken eingesetzt, andere auch "gebraucht". Ich werde dies jeweils spezifizieren!

Auch wenn ich in gewisser Hinsicht "gewerblich" bin, ich hoffe, Visaton und Ihr mögt diesen Verkauf hier akzeptieren. Falls nicht lösche ich diesen Eintrag natürlich sofort.

LG,
    Heiko
  • Timo
    Registrierter Benutzer
    • 22.06.2004
    • 9608

Marktplatz (KEINE gewerblichen Angebote)
    finde ich nicht gut, sorry

Kommentar

• hbaudio
      Registrierter Benutzer
      • 06.11.2008
      • 24

Hallo Timo,

wie gesagt, falls es nicht okay ist, lösch ich alles wieder.
      Sollte bitte ein Moderator entscheiden, bevor es Ärger gibt, das wäre nicht mein Ziel.
      LG,
      Heiko

Kommentar

Lädt...
      X