Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2 x Visaton TL4F (Coral 4A70) Alnico

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichaelE
    Registrierter Benutzer
    • 05.09.2011
    • 1

    2 x Visaton TL4F (Coral 4A70) Alnico

    Ich habe hier noch zwei Sammlerstücke, die schon einmal in Benutzung waren. Es sind 2 x Visaton TL4F, aus der Technology Line Serie. Im Original sind es die gesuchten Coral 4A70, 90 db Breitbänder mit supersmoother Wiedergabekurve, Druckgusskorb, Alnicomagnet (bei Visaton rot lackiert statt schwarz im Original). Wer schon einmal mit einem FE 103 Sigma gespielt hat, kann einschätzen was dieser Breitbänder kann - nämlich im Mittel- und Hochtonbereich noch ein Stückchen sauberer und linearer. Entzerrung braucht man nur eine leichte um den baffle step herum.
    Der Vorbesitzer hat sie mit einer Membrantinktur (tatsächlich ein Hauch von nichts - aber sichtbar) bearbeitet.
    Ich gebe die beiden Schätzchen in gutem Zustand für 160 EUR ab.
    Bei Interesse bitte melden.

    Michael
Lädt...
X