Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner kleinen Bluraysammlung trennen.
Es handelt sich um 13 Disc im guten Zustand. Die Filme wurde alle ca. 2 bis 3 mal gesehen und lagen danach lediglich im Regal rum. Es handelt sich um folgende Disks:
- Tiesto Copenhagen
- Kalkbrenner 2010
- Scooter Hamburg
- Black Hawk Down
- Iron Man 1
- Iron Man 2
- Batman the dark knight
- 300
- Unsere Erde
- Alien vs. Predator
- Idependence day + der Tag als die Erde stillstand (Doppelbluray)
- Death Proof
Es handelt sich also insgesamt um 14 verschiedene Disks. Die enthaltenen Filme habe ich damals alle gekauft, da sie auf folgender Seite:
http://www.hometheatershack.com/foru...b-threads.html
als Blurays mit besonders guter Tonqualität und vor allem mit perfektem Bass Spektakel empfohlen wurden. (guter Subwoofer vorrausgesetzt!)
Als Preis hatte ich an 10€ für die Musikblurays und 5€ für die Filme gedacht. Das ganze inklusive Briefversand per Post.
Auf Wunsch kann ich gerne ein Angebot für alle Zusammen machen!
Gruß Tim
ich möchte mich von meiner kleinen Bluraysammlung trennen.
Es handelt sich um 13 Disc im guten Zustand. Die Filme wurde alle ca. 2 bis 3 mal gesehen und lagen danach lediglich im Regal rum. Es handelt sich um folgende Disks:
- Tiesto Copenhagen
- Kalkbrenner 2010
- Scooter Hamburg
- Black Hawk Down
- Iron Man 1
- Iron Man 2
- Batman the dark knight
- 300
- Unsere Erde
- Alien vs. Predator
- Idependence day + der Tag als die Erde stillstand (Doppelbluray)
- Death Proof
Es handelt sich also insgesamt um 14 verschiedene Disks. Die enthaltenen Filme habe ich damals alle gekauft, da sie auf folgender Seite:
http://www.hometheatershack.com/foru...b-threads.html
als Blurays mit besonders guter Tonqualität und vor allem mit perfektem Bass Spektakel empfohlen wurden. (guter Subwoofer vorrausgesetzt!)
Als Preis hatte ich an 10€ für die Musikblurays und 5€ für die Filme gedacht. Das ganze inklusive Briefversand per Post.
Auf Wunsch kann ich gerne ein Angebot für alle Zusammen machen!
Gruß Tim
Kommentar