Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[V] Grand Orgue Sub

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • LeSmou79
    Registrierter Benutzer
    • 03.01.2011
    • 91

    [V] Grand Orgue Sub

    Ein weiterer Sub muss weichen...

    Die GO habe ich vor ca. 5 Jahren gebaut, und es ist zwar keine perfekte Arbeit aber auch keine schlechte.
    Leider ist mir damals ein Teil der Oberfläche, beim Schwingschleifen, verbrannt und somit leicht schwarz.
    An den Durchführungen der Gewindestangen sind auch teilweise kleine Stellen gesplittert.

    Auf Wunsch kann ich hiervon Detailaufnahmen anfertigen.

    Insgesamt hat diese eine Spielzeit von <100 Std (!) hinter sich gebracht, da ich mir kurz danach den TL-Sub zugelegt habe.
    Somit sind die Chassis noch nicht mal richtig eingespielt

    Ich gebe die GO Sub für 450,- VB an Selbstabholer ab.
    Angehängte Dateien
  • LeSmou79
    Registrierter Benutzer
    • 03.01.2011
    • 91

    #2
    Ich möchte den GO Mono-Sub aus Platzgründen weg haben.

    Macht mir bitte ein Angebot, was er Euch Wert wäre.


    Gruß

    Kommentar

    • tomiato
      Registrierter Benutzer
      • 04.10.2020
      • 1

      #3
      sub

      Hallo wolte mal nachfragen wie der sub so ist kann mann mit ihn auch mal laut hören.ich denke mal das er nicht mehr verfügbar ist ich will mir einen bauen lohn er sich gruß Thomas

      Kommentar

      • LeSmou79
        Registrierter Benutzer
        • 03.01.2011
        • 91

        #4
        Hallo tomiato,
        der Sub ist eher was für Genießer welche ab und zu etwas erhöhten Schalldruck erreichen wollen.
        Er erreicht, aufgrund der geringen Auslenkung der Chassis, relativ schnell seine Pegelgrenze ist aber Klanglich absolut TOP!

        Du hast recht, er ist mittlerweile nicht mehr verfügbar. Ich schließe den Thread.


        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X