Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verschenke Gehäuse Vox 252/3 Vox 252/3 Center

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PTebbe
    Registrierter Benutzer
    • 04.10.2001
    • 1894

    Verschenke Gehäuse Vox 252/3 Vox 252/3 Center

    Hallo,

    aufgrund meiner schrittweisen Umrüstung des Heimkinos von den Standversionen auf die Vox 253 CC (Compact Center) Versionen bzw. des Upgrades des Center von Vox 253 auf Vox 301 verschenke ich einige Gehäuse an Selbstabholer.

    Abholung wäre im westlichen Münsterland: 46395 Bocholt

    Vox 252/253 Gehäuse. 2 Stück. furniert (ich meine Buche, muss ich nochmal nachschauen), Material Spanplatte. Zustand 3, können, wenn es um optische Ansprüche geht, auch aufgearbeitet werden.

    Vox 252/253 Gehäuse. 2 Stück. furniert, Erle? Material MDF. Zustand 2. Können auch noch aufgewertet werden.

    Vox 252/253 Center. 1 Stück. furniert, Erle? Material MDF. Zustand 2-3. Oberseite und Schallwand mit DC-Fix-Velours schwarz foliert, um Streulichtbildung zu vermeiden. Folie sollte mit Haartrocker wieder gelöst werden können.

    Demnächst - nicht genau zu datieren - werden auch zwei Vox 301 Gehäuse frei.
    Da diese sofort für den Einsatz im Heimkino konzipiert waren, sind die Gehäuseseiten mit den Basspositionen, der Gehäusedeckel und die Gehäuseschallwand mit DC-Fix-Velours schwarz foliert; die weitere Seitenwand ist mit Acryllack "stahlblau" (ist ein RAL-Farbton) ansprechend gerollt.

    Sollte sich ein Beschenker dazu hinreißen lassen, in die Materialspardose eine Aufmerksamkeit zu stecken, fördert er damit den Materialkauf für einen TL-Sub MKII. Ist aber keine Bedingung ...

    Gruß
    Peter
  • abra
    Registrierter Benutzer
    • 17.10.2006
    • 83

    #2
    Hallo,
    was für ein Jammer, Du wohnst einfache Entfernung fast 400 km weg.
    ich hätte Dir gerne einiges abgenommen und auch Deine Spardose gefüttert.

    Aber rund 800km Fahrt fehlt mir die Zeit für.

    Kennst Du eine Spedition ?
    natürlich übernehme ich Kosten, soweit ich in der Lage bin.

    gruß abra
    leider schaffe ich es nicht, meine Postings kurz zu fassen.
    also vorab vielen dank fürs lesen

    Kommentar

    Lädt...
    X