Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breitbänder SL87NE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pimmpumm
    Registrierter Benutzer
    • 28.04.2009
    • 82

    Breitbänder SL87NE

    Ich bin mal eben so über nen "Haufen" dieser lütten Breitbänder gestoßen.
    Insgesamt habe ich zZt 17St hier. Doch ich weiß nicht WAS genau ich damit basteln soll? Für ein Line-array habe ich kein Platz. Schlimmer noch, ich kann nicht messen. Das wird nicht. Bleibt so eine "Schreibtischbeschallung" wie zB "DigiBox87 (FE)". Dort wird zwar die Variante mit Ferritmagnet genommen doch denke ich die Unterschiede sind so gering, die Schaltungen müssten passen. (HobbyHifi 5/2014, bei Interesse kopiere ich euch die Seite/n)
    Deswegen biete ich die Treiberchen nun hier an.
    Fotos und Beschreibungen gibt es hier auf dieser hp. Die Ware ist NEU und OVP.

    Ich stelle mir 15,Eu pro St vor. Hier kann ich den NP von 36,00 ja nennen.
    Falls jemand alle haben möchte, so solle er sich trauen zu fragen, ich beiße nicht

    Bleibt musikalisch
    Dirk

    @mod: Entweder bin ich zu dmm, oder.... Nehmt bitte das Angebot mit den GF250 für mich heraus, sie sind weg.
    DANKE
    ---HiFi ist wenn es möglichst vielen gefällt. HighEnd wenn es mir gefällt---
  • F.H.
    Moderator
    • 05.10.2011
    • 1014

    #2
    GF 250 habe ich gelöscht. Ein Thema löscht man, indem man im 1.Beitrag auf Ändern klickt. Dann gibt es den Button Löschen. Damit löscht man das ganze Thema.
    Friedemann

    Kommentar

    Lädt...
    X