Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit CarHifi-Gehäuse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basstler
    Registrierter Benutzer
    • 16.10.2002
    • 1630

Problem mit CarHifi-Gehäuse

Hi,

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem mit dem "Gehäuse" für meinen GF 200.

Und zwar soll jeweils ein GF200 pro Tür spielen, dazu hab ich mir neue Türverkleidungen besorgt die jetzt mit GFK bearbeitet werden sollen.

Leider hat der Verkäufer der Dinger sie nicht gerade gut verpackt und das kam dabei heraus:

Wie würdet ihr so nen Bruch an der kritischen Stelle flicken?
    Straight-forward!
  • HCW
    HCW
    Registrierter Benutzer
    • 05.01.2005
    • 1857

Was ist denn der Untergrund? Hartfaser/so Naturfaserzeugs? Dann dieses mit Ponal super3 (wasserfest, nicht express) verleimen, mit kräftigem Klebeband fixieren. Soll die Bespannung neu? Andernfalls gibt es beim Lederzentrum (googeln, glaub direkt lederzentrum.de) Reparatursets für Leder/Kunstleder, womit man Risse, Farbe und Struktur wieder brauchbar hinbekommt. Auf jeden Fall sehr ärgerlich, sowas.

Gruß, Christian

Kommentar

• Basstler
      Registrierter Benutzer
      • 16.10.2002
      • 1630

Hi,

Der Bezug wird neu gemacht, der untergrund ist weich, eher so naturzeugs würde ich tippen, ich glaube vw hat da alles reingemacht was sie auf dem boden zusammen gefegt haben.

Hatte schonmal so nen ähnlichen Riss, den mit Glasfaser zu reparieren war leider wenig erfolgreich, deshalb frage ich hier...

Ponal Super3 hab ich hier sogar noch ein Eimerchen rumstehen
      Straight-forward!

Kommentar

Lädt...
      X