Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PWL 290 Wasserfester Kunstharzleim in Schreiner Qualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Farad
    Registrierter Benutzer
    • 09.09.2001
    • 5775

    PWL 290 Wasserfester Kunstharzleim in Schreiner Qualität

    "Wasserfester Kunstharzleim in Schreiner Qualität.
    Exklusiv für VISATON wurde dieser hochqualitätive Kunstharzleim gefertigt, der sonst nur von Schreinermeistern verwendet wird. Der Leim ist in Qualität und Festigkeit mit handelsüblichen Leimen nicht zu vergleichen.

    Zur Verwendung sind KEINE Schraubzwingen notwenidg. Nach zehn Minuten wird eine Festigkeit von 1360 kg/cm² erreicht."


    Das klingt für mich wie ein Vorbote des Monatgeklebers. Die Flasche ist mindestens 10 Jahre alt und noch ungeöffnet.

    We-Ha? Kannst du das bestätigen? Benützen Schreinermeister wirklich Kunstharzleim?! Keine Schraubzwingen, gewaltige Belastbarkeit, 10 min trockenzeit, alles spricht für die perfekte Verbindung!

    Wo gibts sowas heute noch? Ist es denn überhaupt besser als "normaler Ponal"?

    MfG, farad
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #2
    Tja, wat der Bur nit kennt, frisst er nit !
    Ich kenne das Zeugs nicht (hört sich irgendwie nach Epoxydharz oder so an..)
    In unserern Bereichen werden nach wie vor die weissen Leime, die Harnstoffleime, Montagekleber und PU-Leime, Kontaktkleber (z.B. Pattex) sowie auch Silikon zum Kleben genutzt.
    Andere Sorten für den 'alltäglichen' Gebrauch habe ich nicht kennengelernt.
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    Lädt...
    X