Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein HOCH auf die Auto Lack Creme!!!!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • larry
    Registrierter Benutzer
    • 18.09.2002
    • 230

Ein HOCH auf die Auto Lack Creme!!!!!!!

Hi !

Habe jetzt alles so gut wies geht abgeschliffen, und "Auto Lack Creme" von "Nigrin" aufgetragen..

Das Ergebnis ist echt sehr gut!!!!!!!
    Man sieht absolut keine Schleifspuren mehr!!
    Das ganze spiegelt sich leicht!!

Alles in allem bin ich SEHR zufrieden mit dem Finish jetzt!!

Fuer die, die das mit dem Lackieren nicht so richtig drauf haben (so wie ich ), ist diese Methode nur zu empfehlen

mit gluecklichen gruessen,
    larry
    gruesse,
    larry
  • Fresh Meat
    Registrierter Benutzer
    • 15.09.2002
    • 86

Werds vielleicht auch mal an einem Probestück testen.
    Habe meine jetzt nochmal mit dem Pinsel sogfältig gestrichen. Ergebniss war auch sehr OK bis auf ein paar Staubeinschlüsse die sich ohne weiteres in meinem Keller und meinem Werkzeug auch nicht verhindern lassen.

Habe jetzt alles noch ein paar Mal mit 000-Stahlwolle über Kreuz geschliffen/poliert und bin eigentlich recht zufrieden damit.
    Ich hatte eh vor was Schleiflackmässiges zu mahcen und das entspricht dem ja mehr als es eigentlich sollte.
    Die Oberfläche ist leicht glänzend aber doch sehr fein geschliffen.
    Passt zu der Alufrontplatte eigentlich ganz gut... finde ich jedenfalls...

Nur die Seiten entsprechen noch nicht so recht meiner Vorstellung, die werde ich vielleicht irgendwann doch noch mal furnieren...
    gruss
    ck

Kommentar

• larry
      Registrierter Benutzer
      • 18.09.2002
      • 230

Hi !

Also ganz perfekt ist es bei mir nicht, aber es ist echt ok! Habe die groebsten Lackierfehler mit 400er rausgeschliffen, danach mit dem oben genannten Zeugs poliert. Wenn man die Gehaeuse ins Licht haellt, und gaanz genau hinschaut sieht man noch ein bischen was von den Lackierfehlern. Geht man nen halben meter davon weg, ist alles ok

Der Lack glaenzt auch leicht, sieht wirklich gut aus!!

Deine Gehaeuse hoeren sich auch sehr interessant an!! Kommen die in die Gallerie?

Werde meine die naechsten wochen in die gallerie tun, muss mich aber erst mal nach ner digicam umschaun....
      mfg
      larry

PS: Die Polier-Schleif-Paste von Auto-K habe ich ebenfalls probiert, ist aber nicht so schoen geworden wie mit der Lack creme...
      gruesse,
      larry

Kommentar

• Fresh Meat
        Registrierter Benutzer
        • 15.09.2002
        • 86

Hatte schon vor die auch mal abzulichten... wird aber bis zur endgültigen "Aufgabe" noch ein paar Tage dauern...
        Habe mich Heute erstmal mit Alustaub und -spänen eingesaut, als Abwechslung vom ewigen lackieren...
        Ich habe auch noch keinen Lieferanten für Furnier... mal sehen

So ähnlich sehen auch meine Lackflächen im Gegenlicht aus, aber wie gesagt, bei mir im Keller kriege ich es garantiert nicht besser hin, bin schon froh das man die Stosskanten der Kiste nicht mehr sieht...

Schaue jedenfalls auch immer gerne mal in die galerie, leider gehts dort lanmgsamer voran als in den anderen Foren...

Kommentar

Lädt...
        X