Hi!
Habe bisher alle Blödheiten überlebt!!
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Den KO-Schlag durch einen abgeknickten Schalungsbohrer....
Musste ein Loch durch die Kellerwand bohren. Der etwa 70cm lange Bohrer hatte schon einiges am Buckel, war also nicht mehr sonderlich scharf, daher drückte ich kräftig. Anscheinend mehr am Griff und nicht in der gedachten Verlängerung des Bohrers. Dieser knickte schlagartig etwa 60 Grad ab. Das Ende traf mich fast mit voller Drehzahl an der Schläfe..... technisches KO!!
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Die Angiffe einer wildgewordenen Flex
Die Flex liegt am Boden... man trägt einen Karton vor sich her, steigt auf das Ding. Blöderweise so unglücklich dass sie sich einschaltet und zu tanzen beginnt.
(Btw. das Schutzblech war entfernt... )
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Angriffe eines Wagenhebers
Wechsel auf Winterbereifung. Dazu genügt der normale Wagenheber. Dann entdeckt man ein Loch im Auspuff. Kein Problem, im Keller liegt ein fast neuer Topf. Man kriecht unters Mobil... setzt einen 13er Ring an die RohrSchelle an ... und zieht recht fest. Das Gewinde ist ja schwerstens verrostet.
Im Augenwinkel nimmt man wahr: Der Schweller verschiebt sich gegenüber der Landschaft. Reaktionszeit. Mist, der Wagenheber kippt.
Keine Zehntelsekunde zu früh gelang die Flucht.
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Hihi... und so weiter
Gruß, maha
Habe bisher alle Blödheiten überlebt!!
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Den KO-Schlag durch einen abgeknickten Schalungsbohrer....
Musste ein Loch durch die Kellerwand bohren. Der etwa 70cm lange Bohrer hatte schon einiges am Buckel, war also nicht mehr sonderlich scharf, daher drückte ich kräftig. Anscheinend mehr am Griff und nicht in der gedachten Verlängerung des Bohrers. Dieser knickte schlagartig etwa 60 Grad ab. Das Ende traf mich fast mit voller Drehzahl an der Schläfe..... technisches KO!!
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Die Angiffe einer wildgewordenen Flex
Die Flex liegt am Boden... man trägt einen Karton vor sich her, steigt auf das Ding. Blöderweise so unglücklich dass sie sich einschaltet und zu tanzen beginnt.
(Btw. das Schutzblech war entfernt... )
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Angriffe eines Wagenhebers
Wechsel auf Winterbereifung. Dazu genügt der normale Wagenheber. Dann entdeckt man ein Loch im Auspuff. Kein Problem, im Keller liegt ein fast neuer Topf. Man kriecht unters Mobil... setzt einen 13er Ring an die RohrSchelle an ... und zieht recht fest. Das Gewinde ist ja schwerstens verrostet.
Im Augenwinkel nimmt man wahr: Der Schweller verschiebt sich gegenüber der Landschaft. Reaktionszeit. Mist, der Wagenheber kippt.
Keine Zehntelsekunde zu früh gelang die Flucht.
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Hihi... und so weiter
Gruß, maha
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