So, hier könnt (sollt) ihr einen ersten, vorsichtigen Kuckuck machen, es ist noch nicht viel, eher sogar wenig, aber schaut mal, und sagt, was noch nicht verständlich ist, als Fachmann übersieht man ja immer so einiges, weil man Zwischenschritte kennt und nicht daran denkt, das andere ja so etwas noch nicht wissen.
[Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 29. August 2002 editiert.]
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Ja, Danke, geht natürlich gut runter, was mich aber interessiert, ist, wie gut und verständlich sich das für 'Aussenstehende' lesen lässt (so nach dem Motto: Warum schwafelt der da so viel rum, wenn man das schon am Bild erkennt, oder: Wieso macht der das auf einmal, wo dieses noch garnicht zu Ende erklärt wurde).
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich gestehe: habs nur mal überfolgen, ist aber inhaltlich sicher ok. Wichtig vor allem: Daß du nicht nur erklärst WIE man es macht (z.b. Kanten abkleben) sondern auch warum! (Leim tritt aus). Ich verstehe, was du willst. Obs auch ein handwerklicher LEIE (*Prust* ) versteht, weiß ich nicht, aber ich denke mal.
@ Boys ('n Girls ?) von Visaton: Wie wäre es, den bewussten Link in die (linke, blaue) Forumsleiste zu setzen, da wo ohnehin schon was über All gemeines / Gehäuse angedeutet wird ?
Soll ich euch mal den geänderten Quelltext schicken, oder könnt ihr das auch alleine ?
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar