.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
erster! :D (kT)
Einklappen
X
-
Fängt ja gut an, das neue Gehäuseforum. Alles auf höchstem Niveau!
Es ist noch alles im Fluss. Das neue Forum "Holzbearbeitung" ist wieder verschwunden, weil We-Ha uns gerade gemailt hat, dass er die Tipps auf seiner Homepage veröffentlichen will. Das ist gut so, denn dann können wir uns das spezielle Forum sparen und schalten einen Link dorthin. Wir überlegen aber noch, wo der Link am besten stehen sollte (vor allem für Neulinge gut zu finden).Admin
Kommentar
-
Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....
Kommentar
-
Verrückte Zwiebel, wieso willst Du das Design meiner Seite überarbeiten ? Reicht doch, wenn ich die verhunze, oder ?
( ausserdem: Vorsicht, ich weiss jetzt, wo Du wohnst )
Im Ernst, das ganze ist doch erst im Aufbau, ich kenne Seiten, die sind ne Mege älter und sehen viel besch..... aus.
[Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 26. August 2002 editiert.]Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Jo, Mad-Onion, in der Nähe von Markus und Timo, oder etwa nicht ?
@MrWoofer, jo, schnief, war nicht artig (ich glaube, wenn man 'ne eigene Seite haben will, muss man bei V. einen Jahresumsatz von 10 € tätigen, bei mir waren es nur 8,75 € !), da haben sie mir 'meine Seite' wieder weggenommen !Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
-
Nö
Ach, habe es mir überlegt, war irgendwas mit Lippe ? (an der)
[Dieser Beitrag wurde von We-Ha am 26. August 2002 editiert.]Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
Kommentar
Kommentar