Auch wenn ich gerne mal die Plakate vom lokalen CDU-Kandidaten einer anderen Verwendung zuführen würde, bin ich ja gesetzestreu. Was geschieht eigentlich mit den Dingern nach der Wahl?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Quelle für HDF und OSB-Platten: Wahlplakate
Einklappen
X
-
Quelle für HDF und OSB-Platten: Wahlplakate
Wo einem gerade die ganzen Fratzen von den Laternenpfählen entgegengrinsen, habt Ihr mal gemerkt, worauf die Plakate gekleistert sind? Die kleinen auf HDF (vermutlich eine wasserfest verleimte), die großen Wände auf OSB.
Auch wenn ich gerne mal die Plakate vom lokalen CDU-Kandidaten einer anderen Verwendung zuführen würde, bin ich ja gesetzestreu. Was geschieht eigentlich mit den Dingern nach der Wahl?Stichworte: -
-
Also doch noch einer sinnvollen Verwertung hinzufügen, bevor die Umwelt zugeschlagen hat?!...Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
Harry's kleine Leidenschaften
Kommentar
-
einer der es genau weiß, da der die Dinger verwertet hat...
Die Werbung wird wie Sperrmüll getrennt gesammelt und nach dem Deponieverbot für Altholz einer geeigneten Verwertung zugeführt.
Das lassen sich die regionalen Entsorger gut bezahlen.
Kategorisiert nach Altholzverordnug A1 , A2 für unbelastetes Altholz gehen diese in die Spanplattenherstellung oder wie immer knapper werdend in die Energieerzeugung - sprich Verstromung - und mit teurem ÖKÖ Strom dann auf die Taschen Vieler.
Gruß R²
- edit - in der regel aber nicht HDF sondern nur Dünn MDF
und OSB höchstens OSB 2
- edit end -
Kommentar
Kommentar