Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

matte oberflächenveredelung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • soiss
    Registrierter Benutzer
    • 05.06.2004
    • 128

    matte oberflächenveredelung gesucht

    ich hab einen kleinen weltempfänger vom hofer/aldi, der ist absolut mattschwarz. kein glanz, auch nicht mit schmierigen fingern. greift sich glatt u weich an (ist aber fest, lackstärke). fühlt sich fast wie gummiert an ist aber nicht gummiert, keine latex...

    naja, egal. ich weiß, alles edle hat seinen preis oder braucht seine zeit, klavierlack z.b. das was ich meine, hat die erscheinungsgüte von klavierlack ohne zu glänzen. ideal wärs, wenn man das schön dick aufstreicht und fertig. kein füller... nix. sorry, war nur die fantasie eines lackierungsgeschädigten.

    wie wärs übrigens mit gummi? kennt jemand diese latex-gummimischung(?) vom westfalia-versand? - da tauchst einfach den werkzeuggriff ein und schon liegts optimal in der hand.... latex alleine ist doch a bissl nachgiebig, gibt noch keine kratzfeste ausführung...

    naja, mal sehen was die experten sagen
  • web-seb
    Registrierter Benutzer
    • 20.12.2003
    • 278

    #2
    Ich kenn das Gummizeug von Westfalia. Aber von Erscheinungsgüte kann da nicht die Rede sein. Außerdem ist das Zeug orange.

    Kommentar

    • bubble
      Registrierter Benutzer
      • 07.03.2004
      • 127

      #3
      Recherchier doch mal nach Nextel. Vielleicht kommt das der Sache nahe!? Die Vorarbeiten sind aber identisch (und genauso akribisch auszuführen) zum Lackieren.

      Gruß

      Kommentar

      • soiss
        Registrierter Benutzer
        • 05.06.2004
        • 128

        #4
        nextl

        http://www.mankiewicz.de/kontakt/
        danke hab was gefunden... dort scheints alle arten von spezialoberflächenveredelungen zu geben... vielleicht nehm ich doch eine rauhfasertapete oder thermoputz ... oder gleich einen autoreifen als box.

        Kommentar

        • soiss
          Registrierter Benutzer
          • 05.06.2004
          • 128

          #5
          Original geschrieben von web-seb
          Ich kenn das Gummizeug von Westfalia. Aber von Erscheinungsgüte kann da nicht die Rede sein. Außerdem ist das Zeug orange.
          orange ist ja wunderbar und gegen eine deftig dekatente oberfläche ich nichts einzuwenden . ist das eine art dickes latex? wie gut haftet es?

          Kommentar

          • web-seb
            Registrierter Benutzer
            • 20.12.2003
            • 278

            #6
            Naja, es hängt heut noch an der Zange.

            Kommentar

            Lädt...
            X