Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

furnier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar

    furnier

    hallo.kann mir jemand sagen,wo man sich furnier besorgen kann bzw wo man sich diesen im netz anschauen kann?ist die verarbeitung schwer?worauf muß man achten?gruß ins forum
  • walwal
    Registrierter Benutzer
    • 08.01.2003
    • 27545

    #2
    Darüber haben einige hier im Board Romane geschrieben, nutze bitte erstmal die "Suche".

    In welcher Gegend wohnst Du?
    „Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

    Alan Parsons

    Kommentar

    • We-Ha
      Moderator
      • 26.09.2001
      • 12244

      #3
      http://www.visaton.de/vb/search.php?...der=descending

      und gleich kommt ein fliegendes Pferd
      Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
      Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

      Kommentar

      • Gast-Avatar

        #4
        ich wohne in der nähe von siegen.hab eben im forum etwas geschaut und habe einiges gefunden.danke

        Kommentar

        • Pegasus
          Registrierter Benutzer
          • 10.05.2004
          • 145

          #5
          Genau .

          Lästerlicher Vorschlag: Bei Ebay gucken. Ist natürlich Glücksspiel, aber manchmal ist doch was schönes dabei. Ich habe mal zwei Quadratmeter Erle Riegel Furnier für 6,- bekommen und bin sehr zufrieden, für den Preis auf jeden Fall.

          Ansonsten kannst Du mal auf We-Has oder Mr.Woofas Homepage vorbeischauen. Da findest Du eine Menge Informationen und Links zum Thema.

          mfg
          Stefan
          TIW400 Ripol, Merci DSM, AL130/G20 Direktstrahler, Classic 200, TIW400 CB, Erstlingswerk

          Kommentar

          • raphael
            Registrierter Benutzer
            • 10.05.2001
            • 3490

            #6
            Da isses ja, das fliegende Pferd.
            Ich habe das Furnier für meine Sub bei Templin OHG gekauft. Mußte mal nach googlen, die versenden auch. Ich war mit meiner Lieferung sehr zufrieden.

            Raphael
            There are 10 types of people: Those that understand Binary and those that don't.

            T+A SACD 1245R, Sony DVP-NS305, AppleTV (2G), Marantz SR5200,
            2x Pass Aleph-X 70W (DIY)
            LS mit Visaton:
            RiPol (2xTIW400)
            Nothung (2x W170S+CD-Horn, vollaktiver Lautsprecher)
            Troll (W100S+KTN25F Koaxlautsprecher)

            Kommentar

            Lädt...
            X