Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat jmd der Plexiglas-Schallwände fräst?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jann
    Registrierter Benutzer
    • 08.04.2006
    • 2268

    Wer hat jmd der Plexiglas-Schallwände fräst?!

    Hallo zusammen,

    Bin am Verzweifeln. Habe meine Gehäuse soweit fertig, bis auf die Fronten. Diese sollten unbedingt in Plexiglas weiß 8mm sein. Rohmaterial ist vorhanden, aber das Fräsergebnis mit der Oberfräse ist einfach schlecht.

    Kennt irgendjemand eine Bezugsquelle, bei dem ich meine 4 Schallwände nach Maß in Plexiglas bekommen kann?!

    LG und danke für die Hilfe
  • goofy_ac
    Registrierter Benutzer
    • 17.02.2018
    • 1074

    #2
    Hi Jann

    hier wird Dir mit Sicherheit geholfen: https://www.plexible-solutions.de Die fertigen unsere Acrylteile, Maschinenpark ist gut ausgestattet, Qualität sehr ansprechend, die wissen, was sie können, Beratung ist sehr gut - man bezahlt es aber auch, lass Dir vorab ein Angebot geben... Ansprechpartner ist ein Herr Janton


    Viele Grüße - Axel

    Kommentar

    Lädt...
    X