Ich habe vor mir zwei Solitüdchen zu kaufen, und brauche dafür ca 30 m² Holz mdf 22mm... Meine Frage hat zufällig einer eine Bezugsquelle im Raum Bochum, Dortmund,Witten für dieses Holz ?... Ich komme bei der Menge locker auf über 400 eur und das wäre doch dann schon zuviel des Guten... Bzw nen guten Kurs für die Geschichte.
Fragt mich jetzt bittte nicht was ich damit machen will.. Wenn das klappt wirds ne ganz Feine Sache denke ich...
Also weiß ich auch nicht, ich hab mal ein bischeng gesucht, aber nichts brauchbares gefunden... Ja das Holz is natürlich für die Solitude.... Deswegen mdf was ich jetzt brauch
Hallo.. Super, also wenn das wirklich 2.50 eur pro m² sind, dann werd ich mich jetzt morgen direkt mal umhören. Ich hatte nämlich hier direkt im Umkreis nur 12 eur pro m²... Verrechnet hab ich mich schon nicht keine Sorge. Ok wenn ich den Stoff bekomme geb ich nochmal Meldung... Grüße und danke nochmal
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar