für den Bau meiner letzten Lautsprecherhabe ich mir den Flansch eines BR-Rohrs gedruckt, an dem ich ein 75mm Abflussrohr anstecken konnte. Hintergrund war, dass ich die BR Abstimmung machen konnte, ohne jedesmal ein BR-Rohr zersägen zu müssen. Und 2m Abflussrohr kosten nur um die 5€.
Vielleicht kann der ein oder andere es ja brauchen.
Die .stl lässt sich hier leider nicht hochladen - kann ich auf Wunsch aber zuschicken.
Beim Besuch unseres Forums werden Cookies gesetzt. Dies sind kleine Textdateien, die lokal auf Ihrem Rechner in den Browserverlauf gespeichert werden. Die auf unserer Forums-Website eingesetzten Cookies sind technisch erforderlich und gewährleisten den Betrieb und die Komfort-Funktionalitäten des Forums.
Während Ihres Forum-Besuchs werden keine Cookies zu Marketingzwecken oder für Statistiken und Analysen gesetzt. Auch werden keine Daten an Dritte übermittelt.
Detaillierte Informationen zu unserer Verarbeitung von personenbezogenen Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Wenn Sie auf „Einverstanden“ klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und dem Einsatz von technisch erforderlichen Cookies zu.
Kommentar